Ausbildung zum/zur Heilpraktiker/in
Traditionsberuf Heilpraktiker/in
Sie möchten diesen angesehenen Beruf erlernen und suchen eine Ausbildungsstätte, die das Konzept der individuellen Betreuung und nicht das der Massenabfertigung verfolgt?
Ich biete Ihnen diese Ausbildungsform im Einzel- und Kleingruppenunterricht bereits seit 1986 !
Mein Konzept
Individuelle Begleitung während der gesamten Ausbildung und Prüfungsvorbereitung sowie bei der Praxisgründung, seriöse Vertragsmodalitäten, kontinuierliche Anpassung der Unterrichtsinhalte an die
Prüfungs- und Praxisanforderungen.
Meine Stärken
36 Jahre Know-how in Praxis, Ausbildung und Überprüfungsvorbereitung. Innovative Lernstrategien und individuelle Ausbildungsmöglichkeiten.
Aufbau, Inhalte, Kosten, Themen, Literatur, Lehrplan und AGB meiner Heilpraktiker/in-Ausbildung können Sie als PDF nachlesen.
Es gilt die Coronavirus-Basisschutzmaßnahmenverordnung (CoBaSchuV):
Eigenverantwortliches Verhalten um Infektionsrisiken zu vermeiden und sich selbst und andere bestmöglich und situationsangemessen (Abstand, Hygienemaß-
nahmen und Tragen einer medizinischen Maske) zu schützen.
Bitte folgen Sie den Weisungen von Frau Sylvia Dauborn.